Altstadttour mit Conferencebike

Vom Hafen bis zur Altstadt und zurück

Es ist kaum zu beschreiben wie sehr eine Fahrt mit Conferencebikes das Gemeinschaftsgefühl stärkt! Mit 18 Leuten ging es auf Tour. 3 Conferencebikes waren dabei und davon ein Conferencebike mit einem Rikschaanhänger. Die Fahrt führte vom Düsseldorfer Medienhafen zum Burgplatz. Am Burgplatz wurde eine kleine Rast eingelegt, bei einem schönen Glas Frankenheim Alt. Die Pause wurde genuzt um dem erstaunten Publikum einaml auch die Möglichkeit zu geben die Conferencebikes aus der Nähe zu betrachten. Einige kleine Spritztouren haben wir auch mit dem Publikum gemacht. Danach ging es dann weiter zum Disco Cafe Holiday, dort wurde auch eine kleine Rast zur Verpflegungsaufnahme eingelegt.
Von da aus ging es ganz gemütlich zurück in den Düsseldorfer Medienhafen.

 

Die Bilder der Tour im Überblick

Galerie 1 Start im Medienhafen

Galerie 2 Fahrt zum Burgplatz

Galerie 3 Am Burgplatzangekommen auf ein schönes Glas Frankenheim Alt.

Galerie 4 Auf dem Weg zum Disco Cafe Holiday

Galerie 5 Auf dem Rückweg in den Medeinhafen sind diese Bilder entstanden!