Brauerei-Tour Düsseldorf

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat einiges zu bieten. Vieles davon lässt sich wunderbar mit dem Conferencebike entdecken. Wir habe für Sie eine spezielles Brauerei-Tour zusammengestellt, auf dieser Tour entdecken Sie die Hausbrauereien von Düsseldorf. Wir bieten diese Tour von 4 Personen bis 76 Personen an.

Vom Junggesellenabschied bis hin zum Firmenevent….

… alles ist möglich. Mit dem Conferencebike durch Düsseldorf. Unsere erfahrenen Tourguides machen aus Ihrer Veranstaltung ein Erlebnis!

Der Start unserer Tour ist am Burgplatz im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, „der längsten Theke der Welt“, sozusagen. Vom Burgplatz geht es dann mit dem Conferencebike oder den Conferencebikes zur Schumacher Brauerei auf der Oststraße. An diesem ersten Stopp wird dann auch das erstes original Düsseldorfer Traditionsbier, dass Schumacher Alt getrunken. Von hier geht es dann in Richtung Königsallee, denn Düsseldorfs bekannteste Einkaufsstraße darf natürlich auch bei einer Brauerei-Tour nicht fehlen.

Dann geht es in Richtung Ratinger Straße zurück in die Altstadt zur Füchschen Brauerei, hier hat man dann die Wahl zwichen dem traditionellen Füchschen Alt oder dem, und das ist besonders für Düsseldorf dem einzigen Düsseldorfer Pils.

Von hier aus geht es dann in Richtung Rhein mit dem Conferencebike und ein gutes Stück in Richtung Medienhafen und dem Rheinturm. Wahlweise kann man hier noch einen Besuch des Rheinturm hinzufügen. Zurück geht es wieder am Rhein entlang in Richtung Burgplatz. Am Burgplatz angekommen geht es dann ohne Conferencebike zur Hausbrauerei Schlüssel. Da diese mitten in der Düsseldorfer Altstadt liegt geht das leider nur ohne Conferencebike. Hier wird dann zusammen das letzte Traditionsbier der Landeshauptstadt getrunken. Hier endet dann auch unsere Tour.

Für diese Tour sollten Sie 4,5 Stunden einplanen.

Im Preis enthalten:

• Erfahrener Tourguide
  • Jeweils 2 Bier pro Hausbrauerei oder 2 Alkoholfreie Getränke
  • Kleine Schnittchen Auswahl

Vorrausetzung:

• Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt
  • 1,45 Körpergröße
  • Gute Laune
  • Bei mehr als einem Conferencebike, dürfen die Fahrer der anderen Conferencebikes kein Alkohol zu sich nehmen