Conferencebike

Conferencebike und Schiffs-Tour

Die Kombi-Fahrt ist eine ganz besondere Fahrt! Erst geht es mit dem Conferencebike vom Burgplatz im Herzen der Düsseldorfer Altstadt Rhein aufwärts in Richtung Medienhafen am Landtag und am Rheinturm vorbei in den Medienhafen. Hier kann auf Wunsch eine kleine Pause eingelegt werden. Vom Medienhafen geht es dann zurück zum Burgplatz über die Königsallee.

Vom Burgplatz aus geht es dann zu Fuß zum Ableger der Weißen Flotte. Hier geht es dann auf das Schiff in Richtung Kaiserswerth. Natürlich begleitet von unserem erfahrenen Guide!

Partybike

Nun gibt es 2 Möglichkeiten!

• Sie bleiben auf dem Schiff und Fahren direkt zurück zum Burgplatz.
  • Sie steigen in Kaiserswerth aus und machen einen kleinen Spaziergang mit unserm Guide durch Kaiserswerth und besichtigen dort noch die Sehenswürdigkeiten. Hier kann auch gerne im Lokal Burghof ein Getränk getrunken werden. Aufenthalt Kaiserswerth ca. 2 Stunden.

Während der Schifffahrt hin und zurück sind die Getränke inklusive!

(Auf allen unseren ausgewiesenen Schiffs- „ALL INCLUSIVE“ Fahrten sind im Fahrpreis auf dem Schiff folgende Getränke inkludiert: Biere: Alt, Pils und Weizen, alkoholfreies Pils und Weizen / Weine: Merlot Rotwein, Chardonnay Weißwein, Erben Weißherbst Rose, Weinschorle / Softdrinks: Mineralwasser, Cola, Cola light, Apfelschorle, Eistee, Zitronen- und Orangenlimonade, Orangen- und Apfelsaft / Kaffee & Tee.)

Diese Fahrt ist für jeden Personenkreis ohne Problem zu schaffen. Die Conferencebike Fahrt dauert ungefähr 1,5 Stunden und ist nicht besonders anstrengend.

Für Gruppen ab 25 Personen ist eine Reservierung zwingend erforderlich!

Aufgrund der Tatsache das wir an die Abfahrzeiten der Schiffe gebunden sind, können auf der Fahrt mit dem Conferencebike nur kurze Pausen eingelegt werden.

In dieser Fahrt enthalten:

• Fahrt mit dem Conferencebike (1,5 Stunden)
  • Guide
  • Schifffahrt (inklusive der Getränke auf dem Schiff)

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen MAX-Teilnehmerzahl 76

In dieser Fahrt nicht enthalten:

• Getränke während der Fahrt mit dem Conferencebike (können dazu gebucht werden)
  • Aufenthalt unseres Guides in Kaiserswerth (kann nachgebucht werden! 15 € pro Stunde)