Feedback

6 Kommentare

30.05.2013 15:24 Wackermann B.
Wie funktioniert das mit der Werbung auf Rikschas?

Werbung auf der Rikscha ist eine besonders effiziente Art der Werbung, da unsere Rikschas ständig im Raum Düsseldorf unterwegs sind. Aufgrund der großen Anzahl von Stadtrundfahrten die wir täglich durchführen, ist die Werbung ständig unterwegs. Hierbei ist auch zu beachten, dass eine Rikscha immer auffällt und grundsätzlich Blicke auf sich zieht. Rikscha Werbung ist ökologisch und günstig.

29.05.2013 09:44 Weber D.
Sind Bierbikes in Düsseldorf nicht verboten?

Die Grüne Flotte betreibt keine sogenannten ?Biierbikes?! Der wesentliche Unterschied liegt darin, wir verkaufen keine alkoholischen Getränke! Bei uns steht die gemeinschaftliche Fortbewegung im Vordergrund. Hierbei sind unsere Fahrer angewiesen so wenig wie möglich den Verkehr zu beeinträchtigen und im wesentlichen Fahrradwege zu nutzen. Ja, das Conferencebike ist ein Fahrrad! Stadtrundfahrten mit dem Conferencebike sind einfach ein besonderes Erlebnis! Umweltschutz, Sicherheit, Spaß und Kultur stehen hierbei im Vordergrund!

29.05.2013 09:26 Uwe
Wird einem eigentlich auch etwas bei der Fahrt mit der Rikscha erklärt?

Natürlich erklären unsere erfahrenen Fahrer während der Fahrt mit der Rikscha alles was auf der Strecke liegt. Viel mehr noch, fragen Sie ruhig unsere Fahrer ob man Ihr Ziel mit einer besonders attraktiven Strecke kombinieren kann. Wir sind sehr erfahren im Bereich der Stadtrundfahrten! Düsseldorf ist natürlich für uns ein Heimspiel im Bereich der Stadtrundfahrten, aber wir sind auch über die Stadtgrenzen hinaus tätig. Stadtrundfahrten bieten wir übrigens auch mit unseren Conferencebikes durch.

26.05.2013 14:00 Helga G.
Was versteht man unter einer Hochzeitsrikscha?

Grundsätzlich ist die Hochzeitsrikscha/ Nostalgierikscha eine ganz normale Rikscha. Der Unterschied liegt im Wesentlichen in der Farbe und der Bauart. Diese Rikschas sind schwarz und haben eine Kutschenartiger Form. Sie eigen sich auch besonderen für Hochzeitsfotos der besonderen Art. Einige Bilder kann man auch in unserer Bildergalerie unter Dirks Hochzeit sehen. Wir dekorieren unsere Hochzeitsrikschas ganz individuell so wie es gewünscht wird. Viele Fahrten haben wir bereits vom Standesamt Düsseldorf durgeführt, Aber mit unseren Hochzeitsrikschas sind wir bei weitem nicht nur in Düsseldorf unterwegs.

25.05.2013 12:11 Melina
Hallo kann man bei Euch auch mit der Rikscha Stadtrundfahrten machen?

Natürlich bieten wir auch Stadtrundfahrten mit der Rikscha an! Neben unseren klassischen Stadtrundfahrten mit der Rikscha planen wir auch gerne eine ganz individuelle Stadtrundfahrt mit der Rikscha. Wir bieten aber auch regelmäßig gute Angebote für feste Touren an. Einfach hier mal schauen : http://www.die-gruene-flotte.de/angebote/index.html

25.05.2013 08:31 Michael
Endlich Fahrräder in der Düsseldorfer Altstadt leihen

Fahhräder können bereits ab 2,50 Euro direkt im Herzen der Düsseldorfer Altstadt geliehen werden. Unser Ladenlokal befindet sich auf der Mutter-Ey-Straße 5 (60 Meter von MC Donalds)