Unsere Filme

Spontane Fahrt

Das Wetter war gut und die Laune auch, da war eine spontane Fahrt mit dem Conferencebike genau das Richtige. Corinna Sascha und ich haben uns dann ganz spontan entschieden eine kleine Fahrt entlang des Rheines zum Düsseldorfer Medienhafen zu machen. Zum Glück ist immer ein Fahrzeug der grünen Flotte in der Nähe. Da gibt es dann nur eines aufspringen und losfahren. Conferencebike fahren ist überhaupt nicht anstrengend und lädt dadurch auch immer mal wieder zu einer spontanen Fahrt ein. Auf der Strecke haben wir dann auch noch eine Rikscha von : Die Grüne Flotte getroffen. Die Rikscha bietet dann auch denen die nicht unbedingt selber fahren wollen die Möglichkeit sich ökologisch durch Düsseldorf zu bewegen. Eines kann man aber auf jeden Fall sagen, beides ist eine schöne Art eine Stadtrundfahrt zu machen.